Samstag, 2. Mai 2015

Pu Probe besprechung

Am Dienstag dem 28.04.2015 haben die Lehrer uns für den Probetag in Gruppen eingeteilt. Die Sportschüler, dann die Klasse 3a und zu schluss noch die Klasse 3d. Ich war erst um 3 Uhr dran nach der Pause. Dort haben wir besprochen wie es ablaufen soll, wie man so eine Präsentation am besten macht und noch ein paar Tipps und tricks. Danach haben wir das Projekt von einem Silvio angeschaut, der ein altes Mofa wieder neu lackierte und alles auf rat und trat brachte. Das endergebnis was sehr toll und zum anfangsbild war es ein grossen unterschied. Als uns alles von herrn Suarez erklärt wurde, durften wir uns draussen eintragen , wann wir unsere Probe halten möchten. Ich habe mich eingetragen, dass ich um 15:45 meine  Probe halten möchte. Danach habe ich mich zu meinem Velo begeben und mich nach hause gefahren, wo ich an meiner Schriftlichen arbeit gearbeitet habe. Es war ein toller Dienstag und ich freu mich auf die Proben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen