Samstag, 9. Mai 2015

Pu Probe präsentation

Am Dienstag hatten wir die präsentation, aber nur die probe. Ich war nervös und habe am vortrag mjt der Powerpoint angefangen. Am Dienstag habe ich es vollbracht, am anfang war ich nervös aber am schluss immer besser und besser. Ich habe die Bild einteilung und ich habe zu viel text geschrieben und vieles auch wiederholt geschrieben. Ich war um 15:45 dran und habe vor dem Auftreten nochmals alles was ich sagen will mit luc besprochen und es ihm einmal kurz vorgetragen. Ich habe nichts schriftlich aufgeschrieben, weil ich dan wie ein roboter reden würde also habe ich mich für die improvisierte methode entschieden, die ich viel besser finde weil man einfach das sagt was man dazu sagen will und viel freier spricht und nicht so nervös. Man liest auch nichts oder sagt nichts falsches, weil man sich das falsche nicht notiert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen