Mittwoch, 20. Mai 2015

3. Besprechung

Hallo zusammen, am Dienstag dem 19.05.2015 hatten wir das 3 und letzte Vorsprechen. Ich war sehr früh dran um 14:40 schon, aber als ich nach oben in den dritten Stock ging und dort ins mittlere Zimmer rein ging, ging ich nach vorne und habe meine sachen vorbereitet. Als herr Suarez sah, dass ich nichts verändert habe, hat er mich mit Luc und Immanuel getauscht und ich war erst um 15:20 dran. Ich konnte beim 3 versuch nicht ohne zu lachen, da mich Immanuel zum lachen brachte in dem er lachte. Dann hab ich mich beschlossen es kurz auszufuhren und habe es geschafft. Ich habe dann eine Rückmeldung bekommen und habe herr Suarez gefragt ob ich es nochmal vorsprechen könnte. Er sagte ja aber erst nachdem alles dran waren. Danach habe ich an meiner Powerpoint gearbeitet und habe es bessr gemacht. Am Mittwoch ist die Präsentation die zählt und ich freue mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen