Donnerstag, 28. Mai 2015

Präsentation


Schluss/Zusammenfassung

Am Mittwochnachmittag nach dem jährliche Fussballturnier in Entlebuch, sind wir nach Hause gegangen und danach in die Schule. Ich war um 20:00 dran und war erst um 19:45 dort. Vor mir waren Luc und Patrick S. die ebenfalls eine TV Kommode machten. Ihr Vortrag war gut und ich habe mich physisch vorbereitet ich war nicht aufgeregt oder so, weil ich wusste was ich sagen soll und ich bei Präsentationen grundsätzlich nicht aufgeregt bin. Ich selber fand meinen Vortrag nicht schlecht ausser ein paar Fachwörtern die ich nicht kannte. Nach der Präsentation von mir habe ich gute Rückmeldungen erhalten und ein paar Leute glaubten ich hätte es in IKEA gekauft aber die Leute die meinen Vortrag sahen, wussten das ich es war der die Kommode baute und nicht irgendein anderer. Mir ist egal was die anderen denken von wo ich sie habe ich selber weiss, dass ich sie gemacht habe und nicht jemand anders und meine Eltern sowie Lehrer auch. Ich danke allen die mich Unterstützt haben und verabschiede mich.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen