Freitag, 29. Mai 2015

Schluss/Zusammenfassung



Die 9 Wochen gingen relativ schnell vorbei. Wir haben viel draus gelernt und würden den Projektunterricht vermissen. Ich bin mit allen Projekten von allen Schülern zufrieden, weil alle wussten was sie machen wollen von Anfang an und somit auch alle immer etwas zu tun hatten. Wir hatten jeden Dienstagnachmittag von 14.15 – 16:55 Uhr Zeit an dem Projekt zu arbeiten und haben dies auch getan, manche mehr und manche halt weniger, aber zumindest hatten wir immer etwas getan. Das einzige was ich nicht so gut fand, war die Deutsch Lektion vor den PU Lektionen. Aber ansonsten war alles gut und die Lehrer sowie die Schüler hatten unter sich keine Probleme und halfen sich wo es nur geht. Am Schluss, als wir die Plakate machten mussten, wusste ich persönlich nicht wie ich mein Plakat verziehen soll, da meine Hnadschrift nicht schön ist. Also habe ich mir alles ausgedruckt und aufgeklebt. Das war mein Schluss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen