Sonntag, 17. Mai 2015

Pu Probe Präsentation

Am 12.05.2015 hatten wir die 2 Probe Präsentation vor dem Gruppenlehrer und je 1 Zuschauer aus einer bestimmten gruppe. Ich war erst wie beim letzten mal also um 15:45 dran. Vor dem habe ich noch kleinigkeiten an der Powerpoint präsentation verändert und habe noch ein paar bilder in meine Schriftliche Arbeit eingefügt. Ich ging um cirka 14:30 nach Hause um die Schriftliche Arbeit auszudrucken. Ich hatte nochmal glück. Um meine Arbeit auszudrucken brauchte ich 14 Blätter und ich hatte 15 phuu. Danach ging ich in die Schule und habe mich für meine Präsentation bereitgemacht. Als ich dran war durften Vinoyan und Immanuel meinen Vortrag mit beobachten. Schon beim start hat sich immanuel tot gelacht. Und er bekam noch eine 2. Chance doch beim 2 mal hat er sich so tot gelacht ich dachte er kippt jetzt noch um. Ich musste auch lachen aber kriegte mich nacher ein. Ich habe den vortrag recht gut gemacht aber muss es noch ausbessern. Beim nächsten mal ist es die letzte chance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen