Mittwoch, 22. April 2015

PU Besprechung Schriftliche Arbeit

Am 21.04.2015 konnten wir den PC Raum wegen dem Stellwerk des 8 Schuljahres nicht benutzen. Wir haben uns ins zeichnungszimmer verlagert und dort die besprechungen abgehalten. Ich war erst um 3 uhr dran und ich musste noch etwas im conrad besorgen aber weil ich nur 45 min reichte die zeit nicht und ich blieb in der schule. Ich habe nicht viel in der Zeit bis ich dran kam getan. Als  ich dan entlich um 15:10 drankam, habe ich eine sehr gute rückmeldung bekommen, dass einzige was ich schlecht gemacht habe in den Projektwochen sind die Blogs. Ich habe soviel Blogs vergessen das dass mich brutalst runterzieht dies möchte ich jetzt ändern und jeden Blogg schreiben. Nach dem gespräch ging ich ins conrad und suchte nach meinen LED lampen. Die aktion die ich gesehen habe betraf nur eine bestimmte stückanzahl und ich bekam leider keins und ging danach ins Ikea und dort habe ich auch nach dem gefragt und sie sagten mir ich solle warten eine neue Lieferung kommt an. Das werde ich jetzt machen. 
Soe eine Lichterkette wird gesucht und Hinter der PS3 aufgestellt sie wird nachr oben zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen